top of page

Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

Am 17.05.25 fanden die Deutschen Meisterschaften der Schüler in Halle statt. Unsere Athletin Diana DeFazio qualifizierte sich mit ihrer hervorragenden Leistung bei der zuvor stattgehabten Saarlandmeisterschaft in Bous.
In Halle ging sie für den saarländischen Karateverband in der Disziplin Kata U12 an den Start. Den ersten Kampf konnte sie souverän für sich entscheiden, im 2. Kampf war sie leider der Kontrahentin unterlegen. 

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Vorübergehend geänderte Trainingszeiten

Die Mühlenscheibhalle steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Kinder Montags und Donnerstags 18 - 19 Uhr, Friedrich Ebert Halle; Schüler Montags und Donnerstags 18 - 19:30, Friedrich Ebert Halle; Anfäng

 
 
 

Kommentare


bottom of page